• Raum für gute Gespräche

    Das Tagungshotel

    Der passende Rahmen für Fort- und Weiterbildungen, Arbeitsklausuren und Workshops

    BIZ Naumburg Haus Freizeit Foyer
    © Sven Ehlers

Reden ist Silber, der Rahmen ist Gold.

Eine betriebliche Bildungsveranstaltung ist in Planung? Es gibt Abstimmungsbedarf zu einem konkreten Arbeitsthema? Die Belegschaft soll fit gemacht werden für eine neue betriebliche Herausforderung?

Die Bildungszentrale der ver.di Jugend schafft Räume im doppelten Sinne: als Treffpunkt für gemeinsames Lernen und Arbeiten und als Gelegenheit zum Gedanken- und Meinungsaustausch.

Was immer es zu besprechen oder voranzubringen gibt: Das Tagungszentrum Naumburg bietet den notwendigen Rückzugsraum!

Unser Tagungshotel in der seichten Berglandschaft des Habichtswaldes verbindet viel Komfort in heller, herzlicher Atmosphäre mit gutem Service. Hier lassen sich in aller Ruhe Fragen beantworten, Visionen entwickeln, Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben.

Bei uns kannst du dich mit deinem Team aufs Wesentliche konzentrieren, wir kümmern uns um den Rest.

Mit unseren Seminaren und Veranstaltungen möchten wir die Gemeinschaft und das soziale Miteinander in der Gesellschaft fördern. Gleichzeitig soll unser Angebot aber auch jeden Gast ganz individuell stärken.

Nimm Kontakt auf und sag uns, was du vorhast! In enger Abstimmung mit dir planen wir alle Details und liefern dir ein rundum gelungenes Veranstaltungspaket.

ver.di Kampagnen